DeutschdeDeutsch

Newsflash: Maximilian Paul entscheidet spannendes Qualifying für sich

27. Sep 2020

Newsflash: Maximilian Paul entscheidet spannendes Qualifying für sich

In einem spannenden zweiten Qualifying auf dem 4,555 Kilometer langen TT Circuit Assen hatte Maximilian Paul am Ende die Nase vorne. Kris Heidorn musste sich mit Rang zwei zufrieden geben, gefolgt von Lucas Ayrton Mauron, Tabellenführer Tim Reiter und dem amtierenden Champion Robin Rogalski. Der Pole stieß erst heute zum Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup, nachdem er an den beiden Vortagen noch im GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort am Start war. Bester Am-Pilot im zweiten Qualifying des Audi R8 Cup war Christian Wicht, er belegte hinter Tom Spitzenberger Platz sieben.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen