DeutschdeDeutsch

Michael Golz zurück im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

09. Okt 2021

Michael Golz zurück im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Newsflash: Mit Am-Pilot Michael Golz ist zwar kein komplett neues Gesicht im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup aufgetaucht, aber in diesem Jahr hatte er bis Most noch kein Rennen im GT4-Pokal absolviert. Nun meldete er sich zurück und tat dies mit einem mehr als beachtlichen zweiten Platz im ersten Qualifying. Nur Titelkandidat Tom Spitzenberger war schneller als der Rückkehrer. Im zweiten Qualifying bestätigte er seine gute Form mit Position vier und auch in den beiden Rennen konnte Golz überzeugen. Rang acht nach einer Kollision und Platz fünf nach einem unterhaltsamen Duell mit Guido Heinrich lautete seine Ausbeute am Freitag. „Nach so einer langen Pause würde ich meinen Auftritt hier als Erfolg werten. Mit meinen beiden Qualifyings war ich wirklich glücklich und auch mit den Rennen bin ich zufrieden. Ich habe zwar ein paar kleine Fehler gemacht, aber es hat viel Spaß gemacht, hier zu fahren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.“

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen