DeutschdeDeutsch

Audi R8 LMS Cup 

Seyffarth Motorsport

Seyffarth Motorsport

Seyffarth Motorsport ist nun mehr seit vielen Jahren Bestandteil der Motorssportszene.

Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Die neue Rennserie mit dem Flaggschiff der Audi AG. Es wird nur
der Audi R8 LMS GT4 verwendet. 20 neue Audi R8 LMS GT4 werden
um Punkte und Platzierungen kämpfen. Es werden 6 Rennen im
Rahmenprogramm der DTM in Deutschland, Italien,
England und Ungarn ausgetragen.

Audi
Audi Seitenansicht

Audi R8 LMS GT4

Der Audi LMS GT4 wurde in Ingolstadt speziell für den weltweiten Breitensport entwickelt.
Er basiert weitgehend auf dem Serienfahrzeug.

Wichtige Fakten

Dynamisch, kundenfreundlich und sicher – dies repräsentiert der Audi R8 LMS GT4. Der Kunde erhält ein Fahrzeug, dass einerseits seriennah, aber auf der anderen Seite auch für alle Herausforderungen, seien es Sprint- oder Langstrecken-Rennen, auf den Rennstrecken dieser Welt gerüstet ist. Das Fahrzeug folgt einer langen Tradition von Rennwagen: vor mehr als einem halben Jahrhundert waren faszinierende, straßentaugliche Sportfahrzeuge eine beliebte Basis für den GT-Sport.

Audi R8 LMS GT4
Seit 2018 bietet Audi Sport customer racing mit dem neuen Audi R8 LMS GT4 ein Fahrzeug für den weltweiten GT-Sport. Mit diesen Boliden e. Diese Klasse bietet Kostengünstigen GT-Rennsport für Nachwuchsfahrer und Gentlemans-Piloten. In einzelnen Länderserien oder Regionalen Meisterschaften dieser Wachstumskategorie Treffen mehr als ein Dutzend Marken unterschiedlichster Hersteller in einem starken Wettbewerb aufeinander.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen