DeutschdeDeutsch

Organisation

Rüdiger Seyffarth

Organisatonsleiter

Rüdiger Seyffarth hält als Organisationsleiter alle Fäden in der Hand. Er arbeitet ständig an Ideen rund um den Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup, um die Serie weiterzuentwickeln sowie den Teilnehmern und Partnern eine gute Plattform zu bieten.


Martina Wagenknecht

Management

Martina Wagenknecht ist die gute Seele des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup, sie kümmert sich um die Belange der Fahrer und der Serienpartner. Ob es Fragen zu Eintrittskarten, zur Organisation der Hospitality oder zu persönlichen Belangen der Teammitglieder sind, sie hat immer ein offenes Ohr.


Tobias Seyffarth

Technischer leiter

Tobias Seyffarth kümmert sich um den technischen Bereich. Er zeichnet verantwortlich für den Aufbau der Audi R8 LMS GT4 sowie für die Wartung und Vorbereitung im heimischen Querfurt. Außerdem koordiniert er die Zusammenarbeit der Zulieferer wie Audi, Aral und Hankook. 

Bei Bedarf hat er auch Tipps für die Fahrer des Audi R8 Cup, da er aufgrund seiner eigenen Motorsporterfahrungen selbst weiß, was nötig ist, um einen Rennwagen schnell zu bewegen.


Ralf Flachbart

Renningenieur

Ralf Flachbart arbeitet als Renningenieur. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderen das Finden der perfekten Abstimmung für jeden einzelnen Piloten. Außerdem erstellt er nach Ausarbeiten der Datenaufzeichnung für jeden Fahrer individuell die Rennstrategie.


Thomas

Max Dahnert

leitender MEchaniker

Max Dahnert ist leitender Mechaniker und betreut die Rennfahrzeuge des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup in der Werkstatt in Querfurt sowie an den internationalen Einsatzorten.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen