Hockenheimring 2

Hockenheim2
Auto 10

Datum 04.-06.10.2019
Hockenheimring (Baden-Württenberg)


Programm

- DTM

- Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

- Formel 3

- t.b.a.

Der 1932 eröffnete Hockenheimring, dessen erstes Layout innerhalb einer Bauphase von gerade einmal zwei Monaten entstand, ist Schauplatz des Saisonauftakts und des Finals des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup 2019. Im Jahr 2002 erfuhr die Piste ihren bisher letzten großen Umbau, im Zuge dessen die Streckenlänge auf 4,574 Kilometer reduziert wurde. Die ehemals signifikanten Geraden durch den Wald mussten einer zuschauerfreundlicheren Streckenführung weichen, die sich durch eine langgezogene Linkskurve und eine folgende Spitzkehre auszeichnet. Der Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup absolvierte 2018 sein Premierenrennen auf der Rennstrecke südwestlich von Heidelberg.

Zeitplan

tbh

Berichte

Bericht Rennen 1  tbh
Bericht Rennen 2  tbh

Ergebnisse

Ergebnis Rennen 1  tbh
Ergebnis Rennen 2  tbh

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen