Misano 

Misano
Auto 10

Datum  07.-09.06.2019
Misano (Italien)


Programm

- DTM

- Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

- Porsche Carrera Cup France

- Formel 3

- Formel W

Der Misano World Circuit Marco Simoncelli liegt nur unweit der italienischen Adriaküste und ist für den Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup kein Neuland. Im vergangenen Jahr fand südöstlich des Badeortes Rimini einer von insgesamt drei Auslandsauftritten statt. 1972 wurde das erste Rennen auf der nunmehr 4,226 Kilometer langen Piste von Misano ausgetragen. Zwischen 2006 und 2007 führte man die bis heute letzten größeren Modernisierungsmaßnahmen durch, die unter anderem eine Umkehr der Fahrtrichtung beinhalteten. Im Juni 2012 wurde der Name der Strecke zu Ehren des 2011 tödlich verunglückten italienischen Motorrad-Weltmeisters Marco Simoncelli um den Zusatz „Marco Simoncelli“ erweitert.

Zeitplan

PDF

Berichte

Bericht Rennen 1
Bericht Rennen 2

Ergebnisse

Ergebnis Rennen 1
Ergebnis Rennen 2

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen